Das bin ich 

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich zuerst bei euch vorstellen und euch etwas über mich erzählen.  
Ich bin Michelle, 22 Jahre alt & Fotografin. Meine Liebe zur Fotografie habe ich vor circa drei Jahren entdeckt. 
Ich habe viel  Freude dabei verschiedene und vor allem neue Dinge auszuprobieren & freue mich über viele neue und einzigartige Gesichter vor meiner Linse. 

Durch das fotografieren habe ich in den letzten zwei Jahren viele Liebenswerte Menschen in mein Herz schließen können, und dafür bin ich mehr als dankbar! 

Nun zu mir, Ich bin ein Mensch des Lachens und der SONNE und liebe es bei tollen Sonnenuntergängen Fotos zu machen. Ich genieße jeden Moment im Leben am liebsten mit meiner Familie oder meinen Freunden, die ich liebe und demnach nachvollziehen kann, was Gefühle bedeuten. 

Für neue Kontakte bin ich immer offen. Dabei geht nichts über eine Flasche Wein, gute Musik, tolle Leute, und eine überragende Stimmung.
Schnappschüsse halte ich am liebsten fest. Wo du einfach DU selbst bist und deinen Gefühlen freien Lauf lässt.

Mein Ziel ist es, den Moment für einen Zeitraum einzufrieren und damit eine unvergessliche Erinnerung zu schaffen.